ProAir Wall

Ob als Einzelelement oder in der effizienten Anordnung mehrerer Einheiten für große Räume sind die Wandgeräte ein unauffälliger Luftreiniger. Optional ist die Wandeinheit mit zwei integrierten Lichtquellen erhältlich. Durch die indirekte Beleuchtung erhält das Gerät noch mehr Ausstrahlung und kann gleichzeitig als Wandleuchte verwendet werden.

Neu:

Für das Gerät gibt es nun unsere Halterung auch regulär zu kaufen - Damit Sie das Wandgerät wie das Tischgerät nutzen können.


Ausrufezeichen

Hinweis: Aufgrund der hohen Nachfrage und der Marktsituation ist dieses Gerät derzeit leider ausverkauft. Wir empfehlen Ihnen als Alternative das ProAir Top Gerät.


Ionisationsröhren zur Luftreinigung

Technische Details


Abmaße 380 x 370 x 95 mm
Raumgröße 120 m³
Einbau Wandgerät zur
  festen Montage

 

 

Merkmale


  • Ionisierung
  • Sensorgesteuert
  • leiser Ventilator
  • Beugt dem "Sick-Building-Syndrom" vor
  • Inaktiviert Bakterien und Schimmel
  • Beseitigt schlechte Gerüche
  • Beleuchtung optional
  • Verbessert die Luftqualität in Innenräumen (IAQ)
  • Fördert eine bessere Hygiene

Luftreiniger ProAir Wall erfahrungen


Meine Frau leidet unter diversen Allergien und an Asthma. Dagegen nimmt sie ein kortisonhaltiges Spray. Außerdem haben wir drei Hunde.

Um es kurz zu halten: Die Atembeschwerden meiner Frau sind bedeutend besser geworden. Teilweise hat sie sogar vergessen, das Spray zu nehmen und es ist ihr nicht aufgefallen. Das war vorher undenkbar. Nachts haben wir das Gerät umgestellt und mit ins Schlafzimmer genommen. Dadurch hat sie bedeutend ruhiger geschlafen. Für mich eine ganz klare Kaufempfehlung!

J. Wübbels, Versicherungsmakler


Technik vom Umweltbundesamt empfohlen


Vom Umweltbundesamt empfohlen

Auch das Umweltbundesamt erkennt die Wirksamkeit der von uns verwendeten Technik an und empfiehlt diese. Ionisation ist ein wirksames Mittel gegenüber Mikroorganismen wie Bakterien und Viren. Diese Technik wird bereits seit vielen Jahren wirksam eingesetzt. Zudem weist es auf den geringeren Wartungsaufwand sowie die geringe Geräuschentwicklung im Vergleich zu Filtern hin.


Einsatzbereiche


Einsatzbereich Besprechungszimmer
Einsatzbereich Büroräume
Einsatzbereich Einzelbüros
Einsatzbereich Privatbereich

Das könnte Ihnen auch gefallen:


ProAir Pyramid

Produktbild Luftreiniger ProAir Pyramid

ProAir Table

Produktbild Luftreiniger ProAir Table

ProAir Top

Produktbild Luftreiniger ProAir Top