ProAir Pyramid

Unsere Pyramide ist ein universelles, kleines Gerät für den kurzen oder kontinuierlichen Einsatz, das sich durch ein ansprechendes und einzigartiges Design auszeichnet. Es ist für seine geringe Größe äußerst leistungsfähig und hat die beste Wirkung, wenn es sich in der Nähe einer potenziellen Emissionsquelle befindet.

Das Gerät ist leicht und kann deshalb flexibel im Raum umgestellt werden. So kann es ein Begleiter in jeder Besprechung sein. Trotz der geringen Größe hängt die kleinste Version der ProAir-Serie den Großen in fast nichts nach. Das Gerät überzeugt durch seine Leistungsstärke und seinen flexiblen Einsatz.

Luftreiniger ProAir Pyramid

Farben


schwarz

grau

weiß



Ionisationsröhren zur Luftreinigung

Technische Details


 

Maße (B x H x T) 165 x 165 x 147 mm
Empfohlene Raumgröße 80 m³
Einbau Standgerät für Tische,
  offene Regale, etc.

Merkmale


  • Ionisierung
  • Beugt dem "Sick-Building-Syndrom" vor
  • Inaktiviert Bakterien und Schimmel
  • Beseitigt schlechte Gerüche
  • Verbessert die Luftqualität in Innenräumen (IAQ)
  • Fördert eine bessere Hygiene
  • Flexibel ortsveränderlich
  • Integrierter Intensitätsregler

Luftreiniger ProAir Pyramid Erfahrungen


Produktbild Rezension Luftreiniger ProAir Top

Ich hatte die Möglichkeit, die ProAir Pyramid im Einsatz erleben zu können. Sie wurde in unserer Mannschaftsumkleide aufgestellt und lief dort vom Zeitpunkt des Betretens der Halle bis zum Zeitpunkt des Verlassens der Halle. Beim Betreten der Kabine während der Halbzeitpause sowie nach dem Spiel war der Schweißgeruch in der Kabine deutlich minimiert und die Luft nicht mehr abgestanden. Ich kann die ProAir Pyramid von ProLog Airclean deshalb uneingeschränkt empfehlen und werde mir auch solch ein Gerät anschaffen.

Carina L., Handballerin

Google Bewertung



Produktbild Rezension Luftreiniger ProAir Top

Super gute und einfache Funktion - die Gerüche sind fast nicht mehr wahrzunehmen - egal ob essen, Rauch oder sonstiges.

J. Knittel, Vertrieb

FaNergie



Produktbild Rezension Luftreiniger ProAir Top

Ich habe mir vor kurzem die Pro Air Pyramid gekauft und bin total begeistert. Ich leide nämlich seit ein paar Jahren sehr stark an Heuschnupfen und es wird von Jahr zu Jahr immer schlimmer, habe schlaflose Nächte, da bei mir alles anschwillt (Augen sind gereizt, Nase ist zu und Ohrenjucken). Daher kam mir dieses Gerät als die perfekte Lösung. Durch den Pollenflug sitzt durch das Lüften in der Wohnung das überall und durch diese Pyramide die man einfach ne Stunde vorher an den Strom anschließt wird die komplette Luft in dem Raum gereinigt/ ionisiert. Ich schlafe seitdem wieder so gut und bin total begeistert. Es beseitigt Gerüche, ist außerdem wirksam gegen Coronaviren, inaktiviert Bakterien, Keime und Schimmel und ist ein superhandliches Gerät das überall mitgenommen werden kann. Für mich eine super Investition für ein neues Stück Lebensqualität und ich kann es nur wärmstens empfehlen! Danke für diese tolle Erfindung !!!

T. Pfisterer

Google Bewertung


Technik vom Umweltbundesamt empfohlen


Vom Umweltbundesamt empfohlen

Auch das Umweltbundesamt erkennt die Wirksamkeit der von uns verwendeten Technik an und empfiehlt diese. Ionisation ist ein wirksames Mittel gegenüber Mikroorganismen wie Bakterien und Viren. Diese Technik wird bereits seit vielen Jahren wirksam eingesetzt. Zudem weist es auf den geringeren Wartungsaufwand sowie die geringe Geräuschentwicklung im Vergleich zu Filtern hin.


Nachhaltigkeit – heute ein wichtiger Faktor für uns Menschen und unsere Umwelt. Unsere Luftreiniger sind voll funktional und reinigen auch ohne Filtereinsatz. Hierdurch verursachen die Luftreinigungsgeräte kaum und besonders wichtig keinen toxischen Müll. 


Das könnte Ihnen auch gefallen:


ProAir Table

Luftreiniger ProAir Table

ProAir Wall

Luftreiniger ProAir Wall

ProAir Top

Luftreiniger ProAir Top

 

ProLog AirClean GmbH

Planckstraße 17

71691 Freiberg am Neckar

 

Tel.: 07141388740

E-Mail: verkauf@prolog-airclean.de

 


 Ein Unternehmen der ProLog Firmengruppe