· 

Dein Blick, wenn…


Dein Blick, wenn Du Ionen in der Natur einatmest
Dein Blick, wenn Du Ionen im Büro einatmest

 

In der freien Natur sind Ionen im Überfluss vorhanden - man fühlt sich energie-geladen und motiviert. Der Anteil der Ionen ist dort am größten, wo wir Wasser in Bewegung vorfinden (Stürme, Ozeane, Flüsse, Wasserfälle). Das ist der Grund dafür, warum wir uns am Meer so energiegeladen und erfrischt fühlen. Höhere Konzentrationen von Ionen sind essentiell für eine positive Stimmung, sie lassen uns effizienter arbeiten und wir fühlen uns revitalisiert. Die niedrigste Ionenanzahl findet sich in fensterlosen Räumen und geschlossenen Fahrzeugen.

 

Bei unseren Luftreinigungsgeräten dient die Technik der Natur als Vorbild. Reine, gesunde und frische Luft entsteht durch Inaktivierung von Keimen und Geruchsmolekülen durch Oxidation mittels aktiviertem Sauerstoff. Das Luftreinigungsgerät reichert hierfür den Sauerstoff mit positiven und negativen Ionen an und verteilt diese im Raum. Auch kleinste Tröpfchen, die sich in Form von Aerosolen in der Luft befinden, können durch den geladenen Sauerstoff mittels einer chemischen Verbindung inaktiviert werden. Dies gilt für Gerüche, Bakterien, Keime, Allergene und großteils auch für Viren, wie z.B. das Coronavirus.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Tel. +49 7141 388 74 -0

Planckstraße 17/ D-71691 Freiberg am Neckar

verkauf@prolog-airclean.de